Pedros Schüler starten durch

Vergangenes Turnier konnten sich Pedros Schüler wieder einmal gut präsentieren. Wir freuen uns mit Lia Teichmann, die mit „Future Star“ den 6. Platz in der Dressurpferde A mit einer Wertnote von 7,9 erreichte. Außerdem konnte Lia sich mit „Joy Dream“ den 3. Platz in der M Dressur sichern. Ebenfalls freuen wir uns mit Lea Kathleen Kück, die mit „Balibou’s little Boy“ den 7. Platz in der A* Dressur und den 3. Platz in der L* Dressur erreichte. Des Weiteren freuen wir uns mit Anne Schröder, die mit „Balibou’s little Boy“ in der L* Dressur auf Kandare den 4. Platz und mit „Housten“ den 10. Platz in der M** Dressur erreichte.
Wir gratulieren Euch für diese tollen Leistungen und wünschen weiterhin viel Erfolg.

  

(Foto 1: Lia Teichmann, Foto 2: Anne Schröder mit „Balibou’s little boy“, Foto 3: Anne Schröder mit „Housten“)