Über uns

Über uns - FotoPedro Pavao, am 17. September 1974 auf den Azoren geboren, hat seine neue Heimat, gemeinsam mit Lebensgefährtin Kira Lustig und Sohn Antonio, im Norden Deutschlands gefunden. Auf dem Weg durch Deutschland hat Pedro bei vielen Reitern und Trainern wie Dolf Keller, Ernst Hoyos und Jonny Hilberath trainiert. Die Arbeit bei Johann Hinnemann auf dem Krüsterhof hat Pedro aber besonders verinnerlicht. Und hat diese Professionalität und liebevolle, konsequente Art Pferde auszubilden mit in den eigenen Ausbildungsstall genommen. Ganz nach dem Motto: Losgelassenheit ist der Schlüssel zum Erfolg.
Pedro hat nicht nur zahlreiche Siege und Platzierungen bis zur schwersten Klasse mit selbst ausgebildeten Pferden, sondern ist auch Träger des goldenen Reitabzeichens.
Ebenfalls kann Pedro als Trainer zahlreiche Erfolge verzeichnen. Diverse Platzierungen und Siege bis zur Klasse S, Teilnahmen an den Deutschen Meisterschaften, Landesmeister Titel und andere Championate.