Pedros Beritt und Unterricht helfen Schülern zum Erfolg

Etwas verspätet möchten wir Euch heute vom vergangenen Wochenende berichten.
Freuen dürfen wir uns mit Lara Ehlen, die mit „Kate Middleton“ den 3. Platz in der L Dressur mit einer Wertnote von 7,5 erreichte.
Auch freuen wir uns mit Marie Ehlen, die mit „Arts Deltano“ den 5. Platz in der L Dressur mit einer Wertnote von 7,3 und den 2. Platz in der A Dressur mit „Cooper“ mit einer Wertnote von 7,5 erreichte. Am nächsten Tag konnte Marie den 4. Platz mit „Cooper“ im VGH Cup Finale, mit einer Wertnote von 7,1, erreichen und in der A Dressur für die Kreismeisterschaftswertung den 2. Platz mit „Arts Deltano“ mit einer Wertnote von 7,5 und den 4. Platz in der gleichen Prüfung mit „Cooper“ mit einer Wertnote von 6,9 erreichen.
Weiter dürfen wir uns mit Jette Ehlers freuen, die den 2. Platz in der Kandarren L Dressur erreichte.
Auch mit Enya Lambrecht dürfen wir uns freuen. Sie erreichte mit „Fürst Figarro“ den 5. Platz in der L Dressur in Tarmstedt.
Wir sind stolz auf die Leistungen von Pedros Schülerinnen und drücken auch weiterhin die Daumen.