Von der Remonte zum Sieger einer S-Dressur

Heute möchten wir über ein Reiter-Pferd-Duo sprechen, dem Pedro schon Jahre unterstützend zur Seite steht. Es geht um Lia Teichmann und ihren „Future Star“. Das junge Duo steigerte sich stetig von Training zu Training und sammelte mehr und mehr Erfahrungen auf Turnieren. 2017 startete das Duo in den ersten Reitpferdeprüfungen und 2023, nur 6 Jahre später, dürfen wir über den ersten Sieg in Klasse S berichten.
Wir sind unglaublich stolz, dass Lia mit „Future Star“ nicht nur ihren ersten S-Sieg erreichen konnte, sondern sich auch gleich in ihrer ersten Dressurprüfung Klasse S – Prix St. Georg den 2. Platz sichern konnte.
Wir freuen uns ganz besonders über die Entwicklung von Pferd und Reiter und gratulieren Lia zu ihrem ersten Sieg in Klasse S.

Kategorie: